Drucken
Mitgliederrundschreiben

 

Liebe Vereinsmitglieder,

über zwei Monate konnten wir nicht trainieren. Nachdem nun bereits unsere Aktivitäten im Tennis, Beachvolleyball und RC Car Racing ihren Sport wieder aufgenommen haben, wird in dieser Woche die Sporthalle Kleinburgwedel freigegeben. Turnen und Rhönrad für Jugendliche und Erwachsene können ab Juni wieder durchgeführt werden. Umfangreiche Hygienemaßnahmen sind dabei zu beachten. Bitte folgt unbedingt den Anweisungen Eurer Übungsleiter, es geht dabei um unser aller Gesundheit.

Beim Kindersport bleiben wir weiter vorsichtig und werden uns auf die politischen Vorgaben für Kitas und Schulen stützen. Ausnahme hiervon ist das Fußballtraining in Kleingruppen auf dem Sportgelände. Die Übungsleiter stehen für Rückfragen zur Verfügung.

An dieser Stelle bedanken wir uns für Eure Solidarität, die Ihr in dieser schwierigen Zeit unserem Verein gegenüber gezeigt habt. In seiner letzten Sitzung hat der Vorstand daher entschieden, die geplante Beitragserhöhung von 1 € je Monat und Mitglied auf den 1.1.2021 zu verschieben.

Es wird bei Einschränkungen im Sportbetrieb bleiben. Wir hoffen weiter auf Eure Unterstützung. Vielen Dank und bleibt gesund.

Euer Vorstand