Drucken

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TSV

Die Corona Krise hält uns noch länger auf Trab als gedacht. Die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie wurden für den Dezember ausgeweitet.
Somit sind wir gezwungen den Sportbetrieb weiter einzustellen.
Doch wir sollten uns nicht die gute Laune und den Ehrgeiz nehmen lassen und uns auf das schöne besinnliche Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zu konzentrieren.
Der TSV Kleinburgwedel möchte sich bei allen Beteiligten für die Hilfe und den Zuspruch bedanken, um den Sport in diesem Jahr durchführen zu lassen und zu organisieren. Vielen Dank es hat uns allen viel Spaß gemacht und es gab neben den schlechten Nachrichten immer wieder viele schöne Momente!
Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf Euch, um dann wieder den Sport zum Leben zu erwecken. Lasst es uns rocken, denn neues Jahr neues Glück.

Bis dahin wünsche Ich euch allen im Namen des TSV Kleinburgwedel, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Daniel Klar
Vorsitzende
TSV Kleinburgwedel